tjbcs
tjbcs

Terra Jordan begann 2000 als ein Studioprojekt, mit einer großen Plattenfirma dahinter und einer Live-Band……aber das war nicht Gottes Weg.

Terra Jordan sollte von Gott erzählen, mit Ihm zusammenarbeiten und vor Allem von Ihm selbst inspiriert und geleitet werden. Mit vielen Freunden gemeinsam gehen sie in unterschiedlichen Formationen und bei unterschiedlichsten Events einem zentralen Ziel nach:

Die Einzigartigkeit eines versöhnten Lebens mit Gott vermitteln und Jesus Christus bekannt machen.

Im Dezember 2012 wurde das erste Album “Holy God” veröffentlicht.

Mit Musikvideo’s und live eingespielten Videos mit gecoverten Worship-Songs, der sogenannten „terra jordan blue curtain show“, starten sie ihre Internet-Präsenz, die laufend aufgebaut und erweitert wird.

Das zweite Album “One and Only” kam im November 2018 heraus, und beinhaltet, sehr abwechslungsreich gestaltet, tiefgehende Songs rund um das Leben mit Gott.

In Zusammenarbeit mit withjesus.me möchten terrajordan mit den bevorstehenden Events Menschen erreichten, die Jesus noch nicht kennen bzw helfen bestehende Beziehungen mit Jesus vertiefen. Mit dem Erlös der CD- und Merchandisingverkäufe sollen, unter andererem, Wohnprojekte für Menschen in Krisensituationen gefördert werden.

Für Gebets- und finanzielle Unterstützung sind wir sehr dankbar!!!: BIC: HYPNATWW, IBAN: AT035300003254900361

tjbcs
tjbcs

Terra Jordan started in 2000 as a Studioproject with a big Record Company backing them up and a live band…but that wasn’t God’s way.

Terra Jordan was meant to talk about God, partner with Him and first and foremost to be inspired and led by Him. With some friends in different formations and at different events they are heading for one central goal:

To transport the outstanding experience of a reconciled realationship with God and to make Jesus Christ known.

In December 2012 the first album „Holy God“ had been released.

They started their internet presence by putting out music videos and live played videos with covered worship songs called “terra jordan blue curtain show”. This will be continuously refined and advanced.

The second album “One and Only” came out in November 2018, and contains diversified deep going songs all around living with God.

In collaboration with withjesus.me terrajordan want to reach out to people that don’t know Jesus jet, as well as help people to get deeper in their relationship with God through the events we host and our resources. With the income we want to support residential developments for people in crisis situations as well as other social projects.

We are very thankful for your prayers and financial support!!!: BIC: HYPNATWW, IBAN: AT035300003254900361